Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Er ist Spezialist auf den Gebieten Kampfsport/Nahkampf sowie der Fahrer seiner Einheit und außerdem hat er eine Medizinische Grundausbildung absolviert überhaupt Leiter er den ganzen Medizinischen Bereich seiner Kompanie ist ja auch sonst wenn man ihn fragt niemand gescheites da. Blake studierte zunächst an der JH. School of Medicine, wurde aber der Universität verwiesen, weil er in einer Prüfung abgeschrieben hatte. Danach setzte er sein Studium an der University of Michigan fort, wo er schließlich seinen Abschluss machte.


Blake ist in Australien . Er ist ein General weshalb er sich so einiges erlauben kann , aber sich oft mehr erlaubt als von nöten ist oder eben über die grenzen hinaus setzt, wenn es um das wohl seiner Einheit geht. Und wenn die meisten irgendwelche Probleme haben kommen sie meisst zu Ihm um darüber zu sprechen da er stetz sich unpartaisch verhält und seine Ansichten auch so schildert. Stetz ist er auch für die Lieferungen ( wie z.B. für die Nahrung und das Trinken und weiteren Verpflegungsmitteln) zuständig die er mit seinem 'Truck' (MOWAG DURO III P) befördert...

 

Sonstige fahrzeuge:

NIMR-II: Die arabische Firma AIS hat eine neue Fahrzeugfamilie mit der Bezeichnung NIMR-IIentwickelt, die mit den Antriebsformeln (4x4) und (6x6) angeboten wird. Ausgestattet mit einem NIMR (Tiger)-Turm von MBDA/Rheinmetall Elektronik kann das Fahrzeug auch für die Flugabwehr eingesetzt werden.

Nahkampfsysteme:

 

   [*] Bojewoje Sambo

 

   [*] Bujinkan

 

   [*] Close Quarter Combat

 

   [*] Combat 56

 

   [*] Ju-Jutsu

 

   [*] Goju Ryu

 

   [*] Kali

 

   [*] KAPAP

 

   [*] Krav Maga

 

   [*] Kyoksul

 

   [*] San Shou

 

   [*] Viet Vo Dao

 

   [*] Wing Chun

 


{Dies sind nur die bekanntesten .... }