Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Nelio Onyx Mori

 

Künstlername: Lio O.M.
Spitzname: Lio
Voller Name: Nelio Onyx Mori
Geburtstag: 08.10.XX
Sternzeichen: Waage
Geburtsort:

Waikiki (Hawaii, USA)
Herkunft/Nationalität: Puerto-Rica, Philippinien
Augenfarbe: braun
Haarefarbe: dunkelbraun
Größe: 1,65 m
Status: Ledig
Ausbildung:

Photograph/Journalist

 

Job: Abwechslungsreich

Wohnort: 'Siehe Job'

Familie: Big Brother Kohaku

Musikstyle:

von Rock bis hin zu Jazz

Beliebte Aufenthaltsorte:

unter anderem Bar's & Pub's

Alkohol:

kommt auf den Alk. an

Nikotin: durchaus...

Talent/e:

Leute zu animieren,

musizieren, tanzen...

Instrumente:

Gitarre, Schlagzeug, Klavier

 

 

°Er ist das „Nesthäkchen“ der Familie.

°Seiner toten Mutter zuliebe studierte Lio Jura. Allerdings machte ihm das überhaupt keinen Spaß. Weshalb er dann während seines Studiums sehr viel feierte und auch trank. Er kam deswegen oft zu spät zur Arbeit und wurde aus diesem Grund kurz vor dem Ende seiner Ausbildung in einer sehr angesehenen Kanzlei gefeuert.

Nach dem ersten Schock entschied er sich kurz entschlossen nach Amerika zu gehen und endlich das zu werden was er schon immer wollte und auch nebenher immer im Auge behalten hatte, nämlich ein Fotograf und Journalist, so wie sein ganzes Leben lang zuvor bereits Musiker.