Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Daten zur Person
{? Codename/n } ? Red , Jimmy ...
{? Name } ? Jimmy Monroe
{? Alter } ? 52 Jahre
{? Geboren } ? 25. Januar in NYC
{? Rasse } ? Mensch was sonst
{? Klasse }
? früher; Detective beim NYPD/ CIA
/ bald; Rentner?
{? Familie } ? Tochter Jane, Sohn James
(✝)
{? Suchten } ? Alkohol, Zigaretten
{? Wohnort } ? NYC
{? Größe } ? 185 cm
{? Augenfarbe } ? Blau-grün
{? Haarfarbe } ? früher Braun - jetzt ohne
{? Stand } ? Älter, härter, besser
{? Sprache/n } ? Englisch, Deutsch, Russisch

"Ich bin ein sensibler Typ. Die Leute glauben, sie wissen wer ich bin - aber das tun sie nicht. Und dann schreiben sie Dinge über mich, die mich wie einen Idioten aussehen lassen."

"Für meine Familie, würde ich mich vor ein Auto werfen, oder auch schlimmeres!"


Trivia:
° Jimmy hälten schon seit sehr vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei und ist somit noch ein Cop der Altenschule.

°Red arbeitete auch schon für das CIA
° Er ist nicht mehr verheiratet ausser vielleicht mit seiner Arbeit und hat nur eine Tochter und einen Sohn!
° Er hat in seiner Jugend gestottert, bis er auf die Militärschule ging.
° Seine Uhr trägt er immer mit der Anzeige auf der Innenseite des Arms.
° Er findet sich mit Falten attraktiver.
° Auf der rechten Schulter hat eine Narbe, die von einem Durchschuss stammte, der operiert wurde, als er gerade mal 5 Jahre beim NYPD war.
° Er ist dafür mehr als bekannt fleißig und pünktlich zu sein.
° Bei einem Aufenthalt in der Präsidenten-Suite im 'Villa Kennedy' löste Jimmy Feueralarm aus. Prompt standen 20 Feuerwehrmänner vor seiner Tür und wollten das Feuer löschen, doch da gab es nichts zu löschen - Jimmy hatte zu lange und zu heiß geduscht!

"Man muss vorsichtig sein, ihn um etwas zu bitten, denn er würde Mauern einreißen um einem zu helfen!" - Robert I.

OCC-Informationen
"Zuerst mal eine WARNUNG; wer nicht mit ehrlichen Antworten umgehen kann sollte mich meiden!"
? User hinter dem Char ist Männlich und schon laaange volljährig.
? User direkt, ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund!
? Fair Play kein Over Play !
? Bilder & Text Copyright by me !
? Aktionplay Char und eben Fun..
? Lasst mich mit sowas wie Vamps und der gleichen zufrieden!
? Somit kein DA oder Fantasy Charakter !
? IP ist NICHT OT !!!
? An alle die sich gerne das Maul über mich zerreißen: I love to entertain you ;)