Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic


DATEN ZUR PERSON:

Name: Theodore J.  Winter

Alias: 'Ted', T.

Alter: 36

Geburtsdatum: 4. Oktober
Geburtsort: San Francisco
Augenfarbe: Grün-Grau
Haarfarbe: Dunkelblond - braun
Größe: 195 cm
Beruf:

CIA Special Agent/ FBI Informer

Familie:

Vater -> Henry

kl. Bruder -> Isaac

Statur: sportlich , muskulös

Trivia:

 

Nach seinem ersten Lebensjahr zog seine Familie nach Kanada, ab dem fünften Lebensjahr lebte er in New York City, dort kam dann auch sein kleiner Bruder Isaac zur Welt.

Sein Vater Henry arbeitet als Nachtwächter im Central Park Zoo.

Seine Mutter lebt heute in einem Ashram in Virginia.

Als Kind verbot sie ihm, Farbfilme zu sehen. So wurde Charlie Chaplin zu seinem Lieblingsschauspieler. Auch wegen des Fernseh-Verbotes, trieb es ihn als Kind somit viel hinaus. Weshalb er schon früh sich mehr Sportlich und der gleichen beteiligte...

 

Sicherheitsbeauftragter: ''Vorschrift ist Vorschrift !'' Winter: ''Tja und Tot ist tot !'' ~nachdem er selbigen Typen erschossen hatte~

*Dieses Penthouse hat einen geschätzten Wert von ca. 200 Millionen Dollar, was natürlich an der excellenten Lage liegt. Und natürlich haben Durchschnittswohnungen keine SAS trainierten Bodyguards, kugelsichere Fenster,  Iris Scanner und Panikräume. 

Im Falle eines Notfalls hat der Besitzer zudem die Möglichkeit durch einen Geheimtunnel in das nächstgelegene Hotel 'Mandarin' zu flüchten.

Zudem gibt es einen 24 Stunden  Zimmerservice der im Kaufpreis inklusive ist.

Weiter unbekannte Daten:

*Sein Gebürtigername ist Nicolai Tarkowski...
*Er war eine klasse über Chenkov (??)...
*Der hellste Stern unter Orlov's Leuten...
*Es ist seine Ehre die Angriffe zu führen...
*Der Russische Plan-B ist 9 Millionen Menschen zu töten und noch eine Billionen Musleme...
*Russland will das America einen schmerzvollen Tot erleidet...