Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

All in One !

° User hinter dem Char ist Männlich und schon laaange volljährig.
° User direkt, ehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund! ( Somit mit Vorsicht zu geniessen wenn man nicht mit Ehrlichkeit umgehen kann!)
° Fair Play,
keinOver Play !

° Hasst vor allem eines Lügner/innen!
° Bilder & Text Copyright by me !
° Aktion- und Fun-Fan ( ein bisschen Spaß muss sein ... )
° User ist eindeutig
keinVampier-Fan ...( besonders nicht von bling bling Vamps, wo sind nur die guten alten 'echten' Vamps geblieben ?)
° IP ist
NICHT  OT ( leider können dies vielle Userlein immer noch nicht unterscheiden, schade) !!!
° An alle die sich gerne das Maul über mich zerreißen:
I love to entertain you ;)
° Die Zeilenlänge meines Gegenübers ist mir recht egal (nur bitte länger als 6 - 12 Wörter). Schön wäre natürlich immer wenn Aktionen mit im Posting steht auf die man auch reagieren kann, aber ich brauche keine Angabe darüber das in dutzenden km Entfernung etwa ein Eichhörnchen pupst. Gedankengänge werden aber selbstverständlich als OT-Information angesehen!
° Wieso ich mehrere Charakter mit einem Schauspieler/ oder gleichem Charface habe ?! Nun ja ich würde mal sagen da meist bei der bekannten Bildersuche (und dem danach nochmal auftretenen durchsehen des Fundes) meist nicht nur eine Ideen entsteht und man ja nur schlecht alle eigenschaften in einen einzigen Charakter stecken kann... Ach und natürlich nicht zu vergessen weil ich die Person nehme, die ich passend finde und da ist es mir auch egal wenn jemand kommt und meint das wäre langweilig auf dauer denn zwinge ich keine Menschenseele sich meine GB anzusehen geschweige denn mit mir zu playn wenn die Person es nicht mag ;)...
° Falls noch Fragen die da sind die nicht geklärt worden sind stehe ich zur Antwort gerne auch zur Verfügung.
° am besten via Skype ( bekommt man auf anfrage und eigener Skypename als gegenleistung xD) , Gb-Eintrag oder Memo.

 

Ich mag viele, aber nicht alle.
Ich verzeihe viel, aber nicht alles.
Ich vergesse schnell, aber nicht immer.
Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte.
Wen ich mag, der weiß es.
Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es.
Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle...
den Anderen zeige ich gerne den Weg dorthin!!!

 

{{OCC Anmerkung: Ich Suche Player/innen die auch dann wirklich an einem Play interessiert sind und nicht zur Eintagesfliegenmanier neigen, das bedeutet einmal oder zweimal playn und dann auch nach mehreren Nachfragen keine Interesse mehr zeigen. Wenn ich eine Sache nicht Ausstehen kann, dann ist es wenn Leute meinen andere wie Gegenstände zu behandeln zu müssen und sie in Schubladen packen um sie dann bei bedarf wenn eben nichts anderes mehr zur Hand ist, wieder heraus zu kramen. Also sorry aber ich enttäusche nur ungern, aber ich lasse so was nicht mehr mit mir machen ! Und man kann mir nicht erzählen das immer komischerweise von heute auf morgen man plötzlich ja mal gar keine Zeit mehr für nichts hat, nicht mal die Minute um zu sagen hey heute wird es nichts! Ach und dann noch die 'Münchhausenertagesfliegen' ... die meinen ja ich play ja nicht. Ich bin weder dumm noch blind und habe genügend Kontakte auf ialu. Somit könnt ihr jemand anderem eure Lügen auftischen... Danke! Alle anderen können sich gerne bei mir melden. :) Danke für die Aufmerksamkeit! Der User}}