Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

Lebenslauf:

April O'Neil bewies schon im Teenageralter ein Gespür für Computer und wurde eine geschickte Hackerin.  Die noch junge  April  war einst Biotechnologiestudentin, die sich als Praktikantin in Baxter Stockmans Genetiklabor, Stock Gen Research, Inc. eingeschrieben hatte.

Im Alter von 25 Jahren jedoch begann ihr Leben als Laborassistentin von Baxter Stockman, an dessen Roboterprojekten sie sich wesentlich mitbeteiligte.

 

Sie wurde jedoch auch Zeugin und Beinahe-Opfer eines Überfalls auf das Labor, dies lies sie dort kündigen.

Aufgrund des Traumas, das sie bei dem Überfall erlitten hatte, beschloss April, Selbstverteidigungsunterricht zu nehmen und erlernte unter anderem Ninjutsu.

 

 

Sie wurde auch Zeugin und Beinahe-Opfer eines Überfalls auf das Labor.

Inzwischen versucht sich April in Gotham City als Reporterin einen Namen zu machen, hat aber noch nicht den großen Durchbruch errungen und versucht daher auf eigene Faust vielen Stories auf die Spur zu kommen.