Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

 

Alles begann an dem Tag, an dem ich starb.

 

Wenn es eine Todesanzeige gegeben hätte, dann hätte sie das gewöhnliche leben einer gewöhnlichen Frau beschrieben, ohne Angehörige.

 

Aber es gab keine Anzeige.

 

Denn mein Todestag, war gleichzeitig der Tag, an dem mein Leben begann.

 

In meinem altem Leben, sehnte ich mich nach jemandem der das besondere in mir erkennt, aber es war noch viel wichtiger für mich, es selbst zu erkennen und das tue ich jetzt.

 

In einer Welt wie dieser gibt es eigentlich keinen Platz für jemanden wie mich.

 

Denn manchmal bin ich gut, oooh ich bin sehr gut!

 

Doch manchmal bin ich auch böse, aber nur so böse wie ich will.

 

Freiheit ist Macht.

 

Mir wurde ein ungezähmtes, und furchtloses Leben geschenkt. Und so beginnt meine Reise...

Infos von Patience Phillips:
- Sie arbeitete einst als Werbedesignerin bei dem Kosmetikkonzern Hedare.

- Zog jedoch schließlich nach Gotham City, als sie bessere Jobangebote der Zeitungen von Gotham bekam.

- Zu den in Gotham ansässigen Zeitungen zählen unter anderem der Gotham City Herald, die Gotham Gazette und die Gotham City Times.
- Für welche hat sie sich wohl entschieden?