Stark Industries
Stark Industries
Xavier School
Xavier School
Klick-Mich-Pic
Klick-Mich-Pic

 

''Deine Wel✞ kann schneller auf dem Kopf s†ehen als dir lieb is✞,

'ʇsı qǝıl ɹıp slɐ uǝɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹǝllǝuɥɔs uuɐʞ ʇlǝʍ ǝuıǝp,,

besonders auch wegen kleinen doch schrecklichen Vorkommnissen!''

,,¡uǝssıuɯɯoʞɹoʌ uǝɥɔılʞɔǝɹɥɔs ɥɔop uǝuıǝlʞ uǝƃǝʍ ɥɔnɐ sɹǝpuosǝq

 

''Denn das einst Gewesene kommt immer wieder !!!''

,,¡¡¡ ɹǝpǝıʍ ɹǝɯɯı ʇɯɯoʞ ǝuǝsǝʍǝƃ ʇsuıǝ sɐp uuǝp,,

''Unser Streben sollte nicht darin bestehen,

'uǝɥǝʇsǝq uıɹɐp ʇɥɔıu ǝʇllos uǝqǝɹʇs ɹǝsun,,

die Augen starr auf das vermeintlich Gegebene zu richten,

'uǝʇɥɔıɹ nz ǝuǝqǝƃǝƃ ɥɔılʇuıǝɯɹǝʌ sɐp ɟnɐ ɹɹɐʇs uǝƃnɐ ǝıp

sondern die fehlenden Teile des Puzzles zu finden.''

,,˙uǝpuıɟ nz sǝlzznd sǝp ǝlıǝʇ uǝpuǝlɥǝɟ ǝıp uɹǝpuos

 

Brief mit Nachricht Nr.1:

:⇂˙ɹu ʇɥɔıɹɥɔɐu ʇıɯ ɟǝıɹq

 

Lieber Boss, 25. Sept.

 

Mir kommt ständig zu Ohren, die Polizei hätte mich geschnappt, aber sie wird mich jetzt nur nicht erwischen. Ich habe gelacht wenn sie so schlau aussehen und darüber reden, sie wären auf der richtigen Spur. Dieser Witz über "Leather Apron" hat mich richtig zum Lachen gebracht. Ich bin hinter Huren her und ich werde nicht aufhören, sie aufzuschlitzen, bis ich geschnappt werde. Der letzte Job war großartige Arbeit. Ich habe der Dame keine Zeit zum Kreischen gelassen. Wie können sie mich da schnappen? Ich liebe meine Arbeit und will wieder weitermachen. Sie werden bald von mir und meinen komischen Spielchen hören. Ich habe etwas von dem roten Zeug vom letzten Job in einer Ginger Bierflasche aufbewahrt, um damit zu schreiben, aber es wurde dick wie Kleister und ich kann es nicht mehr benutzen. Rote Tinte tut´s auch, hoffe ich, ha ha. Beim nächsten Mal schneide ich die Ohren der Dame ab und schicke sie den Polizisten, nur so zum Spaß, das würden sie doch auch tun, oder? Halten Sie diesen Brief zurück, bis ich noch ein bißchen mehr gearbeitet habe, dann geben sie ihn sofort heraus. Mein Messer ist so schön und scharf, ich möchte gleich wieder an die Arbeit gehen, wenn sich die Gelegenheit für mich bietet.

Viel Glück.

 

Ihr ergebener

Jack The Ripper

 

Macht ihnen doch nichts aus mir diesen Markennamen zu geben?!

 

PS: Habs leider nicht geschafft, den Brief zu veschicken, bevor ich die rote Tinte von meinen Händen hatte. Verdammt. Kein Glück bisher.Nun sagen sie ich wäre ein Arzt. ha ha.

 

Postkarte mit Nachricht Nr.2:

:˙ɹu ʇɥɔıɹɥɔɐu ʇıɯ ǝʇɹɐʞʇsod

 

Ich habe keine Witze gemacht lieber alter Boss, als ich ihnen den Hinweis gab. Sie werden morgen von "Saucy Jacky's" Arbeit hören. Dieses Mal Doppelereignis. Nummer Eins hat etwas gequiekt. Konnte nicht richtig fertig werden. Hatte keine Zeit, die Ohren für die Polizei zu besorgen. Vielen Dank, dass sie den letzten Brief zurückgehalten haben, bis ich wieder an die Arbeit gehen konnte.

 

Jack the Ripper

 

 

Brief mit Nachricht Nr.3:

:˙ɹu ʇɥɔıɹɥɔɐu ʇıɯ ɟǝıɹq

 

Aus der Hölle

Mr. Lusk,

 

Mein Herr

Ich schicke Ihnen die halbe Niere die ich aus einer Frau genommen und für sie konserviert habe. Das andere Stück habe ich gebraten und gegessen es war sehr gut. Vielleicht schicke ich Ihnen das blutige Messer mit dem ich sie herausnahm wenn sie nur noch etwas warten.

 

gezeichnet

 

Fangen sie mich wenn sie können Mister Lusk

 

 

Es ist wie die Jagd nach einem Schatten.

˙uǝʇʇɐɥɔs ɯǝuıǝ ɥɔɐu pƃɐɾ ǝıp ǝıʍ ʇsı sǝ

Du denkst du hast Ihn besiegt; indem du das Licht ausschaltest.

˙ʇsǝʇlɐɥɔssnɐ ʇɥɔıl sɐp np ɯǝpuı ؛ʇƃǝısǝq uɥı ʇsɐɥ np ʇsʞuǝp np

 

Doch verschwindet er nur kurz, um wieder aufzutauchen bei richtiger Zeit !

¡ ʇıǝz ɹǝƃıʇɥɔıɹ ıǝq uǝɥɔnɐʇnzɟnɐ ɹǝpǝıʍ ɯn 'zɹnʞ ɹnu ɹǝ ʇǝpuıʍɥɔsɹǝʌ ɥɔop